Großauftrag-Entrümplung von Teilbereichen eines Berufskollegs

Diese Woche haben wir einen Großauftrag durchgeführt.
Jeden Tag waren 8 -10 Mitarbeiter fleißig, um Teilbereiche eines Iserlohner Berufskollegs zu entrümpeln.
Es mussten die Räume vom Keller über die einzelnen Etagen bis einschließlich dem Dachgeschoss (3. OG) geräumt und fachmännisch entsorgt werden.
Hierfür bestellten wir verschieden Container, welche täglich (manchmal auch mehrfach) durch eine von uns beauftragte Firma gewechselt wurden; unser Teamleiter koordinierte diesen Vorgang vor Ort.
Die Möbel (teilweise waren auch Maschinen dabei) mussten zerlegt und in die Container abgetragen werden; hierfür benötigten wir zwei Außenaufzüge.
Da selbst die Zufahrt zum Berufskolleg für größere Fahrzeuge teilweise eng bemessen war, haben wir durch Halteverbotszonen für eine problemlose Zufahrt gesorgt.