Behördenumzug für die Stadtverwaltung Ennepe- Ruhr-Kreis

Wir haben in dieser Woche (02.04. - 04.04.2019) einen Umzug für die Stadtverwaltung Ennepe-Ruhr-Kreis durchgeführt.
Hier mussten 18 komplette Arbeitsplätze (Schreibtische, Schränke, EDV, etc.) von drei (!) Beladestellen in eine Entladestelle umgezogen werden- aus einer Beladestelle ging es gar zu Fuß zum Ziel - okay, es waren nur wenige Meter.
Das Umzugsteam bestand aus 5-6 Männern; diese haben neben dem Transport die Möbel (Schränke und Schreibtische) fachgerecht demontiert und remontiert, die EDV abgeklemmt und die Kabel entsprechend in Tüten sortiert und beschriftet.
Trotz das eine Beladestelle und die Entladestelle in ihrer Bauform und vom Parkraum her recht eng beschaffen war, haben unsere Mitarbeiter mit zur Hilfenahme unserer Außenaufzüge an Be- und Entladestelle diesen Umzug wieder einmal problemlos durchgeführt.