Angebotsvarianten

Um Ihnen ein telefonisches Angebot zu erstellen, benötigen wir einige Informationen von Ihnen.
Um Ihnen schon einmal vorab einen Einblick zu geben, welche Informationen wir benötigen:

Hier die Fragen die wir an Sie haben werden:

Name?
Vorname?
Telefon- Mobiltelefonnummer?
E-Mailadresse?
Auszugsort (alte Adresse)
Straße?
Postleitzahl?
Ort?
Etagen bzw. Geschoss?
Anlauf- oder Abtrageweg?
Parksituation / Halteverbot notwendig?

Einzugsort (neue Adresse)
Straße?
Postleitzahl?
Ort?
Etagen bzw. Geschoss?
Anlauf- oder Abtrageweg?
Parksituation / Halteverbot notwendig?

Menge der Möbel?
Benötigen Sie Kartons (Anzahl) und Packmaterial (welches und wieviel) von uns?
Was soll von uns montiert werden?
Wer packt das Inventar in die Kartons?
Soll Altmobiliar entsorgt werden?

Innerhalb der nächsten zwei bis drei Tage (in dringenden Fällen auch am gleichen Tag) bekommen Sie dann Ihr Angebot per E-Mail zugeschickt. Sofern Sie keine Emailadresse haben, schicken wir Ihnen das Angebot per Post. Auch per „Whats-App“ ist der Versand als Bilddatei möglich.

Momentan versuchen wir die persönlichen Besichtigungen auf ein Minimum zu reduzieren.
Wir möchten Sie und unseren Akquisiteur vor einer Ansteckung durch Corona soweit möglich schützen. Bitte rufen Sie uns dazu an.


Um Ihnen ein genaues Angebot zu erstellen, ist es sinnvoll, wenn Sie uns anrufen und einen Termin zwecks Besichtigung mit uns absprechen. Alternativ können Sie uns auch eine E-Mail schicken und einen Rückruf vereinbaren, bitte nennen Sie uns ein Zeitfenster (8.00 bis 16.30 Uhr täglich), wann wir Sie am besten erreichen können. „Zur Not“ können wir Sie auch außerhalb unserer Geschäftszeiten kontaktieren.
Unser Akquisiteur kommt dann zum vereinbarten Termin bei Ihnen vorbei nimmt alle Gegenstände und Ihre Wünsche auf. Innerhalb der nächsten zwei bis drei Tage (in dringenden Fällen auch am gleichen Tag) bekommen Sie dann Ihr Angebot per E-Mail zugeschickt. Sofern Sie keine Emailadresse haben, schicken wir Ihnen das Angebot per Post. Auch per „Whats-App“ ist der Versand als Bilddatei möglich.

Um Ihnen schon einmal vorab einen Einblick zu geben, welche Informationen wir benötigen:
Hier die Fragen die wir an Sie haben werden:

Name?
Vorname?
Telefon- Mobiltelefonnummer?
E-Mailadresse?

Auszugsort (alte Adresse)
Straße?
Postleitzahl?
Ort?
Etagen bzw. Geschoss?
Anlauf- oder Abtrageweg?
Parksituation / Halteverbot notwendig?

Einzugsort (neue Adresse)
Straße?
Postleitzahl?
Ort?
Etagen bzw. Geschoss?
Anlauf- oder Abtrageweg?
Parksituation / Halteverbot notwendig?

Menge der Möbel?
Was soll von uns montiert werden?
Wer packt das Inventar in die Kartons?
Soll Altmobiliar entsorgt werden?

Um Ihre Anfrage bearbeiten zu können, benötigen wir einige Informationen von Ihnen:

Alle Angaben sind Pflichtfelder (außer optionale)

Auszugsort (alte Adresse)

Einzugsort (neue Adresse)

Innerhalb der nächsten zwei bis drei Tage (in dringenden Fällen auch am gleichen Tag) bekommen Sie dann Ihr Angebot per E-Mail zugeschickt.
Sofern Sie keine Emailadresse haben, schicken wir Ihnen das Angebot per Post.
Auch per „Whats-App“(siehe unten) ist der Versand als Bilddatei möglich.

Unsere „Whats-App“ Nummer: 01520 7441041



Eine Anfrage per „Whats-App” hat den Vorteil, dass Sie uns von allen zu transportierenden Gegenständen Fotos zuschicken können. Wir fertigen dann nach Ihren Bildern eine Transportliste (sogenannte Umzugsgutliste) an und können mit den weiteren Informationen (siehe unten) ein recht genaues Angebot erstellen.

Wenn möglich, so schicken Sie bitte auch Fotos von den Treppenhäusern, den Anlaufwegen und den Außenansichten (jeweils von Be- und Entladestelle) damit wir ggf. einen Außenaufzug einsetzen könne, oder aber ein Halteverbot beantragen müssen. Um Ihre Anfrage bearbeiten zu können, benötigen wir einige Informationen von Ihnen:
Diese Informationen können Sie auch per E-Mail schicken, oder uns anrufen.

Alle Angaben sind Pflichtfelder (außer optionale)

Name:
Vorname (optional)
Telefonnummer
E-Mailadresse
Auszugsort (alte Adresse, optional)
Straße
Postleitzahl
Ort
Etagen bzw. Geschoss
Anlauf- oder Abtrageweg
Parksituation / Halteverbot notwendig
Einzugsort (neue Adresse, optional)
Straße
Postleitzahl
Ort
Etagen bzw. Geschoss
Anlauf- oder Abtrageweg
Parksituation / Halteverbot notwendig

Innerhalb der nächsten zwei bis drei Tage (in dringenden Fällen auch am gleichen Tag) bekommen Sie dann Ihr Angebot per E-Mail zugeschickt.
Sofern Sie keine Emailadresse haben, schicken wir Ihnen das Angebot per Post.
Auch per „Whats-App“ ist der Versand als Bilddatei möglich.